Habe seit langer suche endlich ein 328 cabrio gefunden. Preis, Ausstattung etc stimmt auch alles. Doch der verkäufer meinte, das der Wagen 210tkm runter hat jedoch auf dem Tacho 100000 steht, da der bei bmw ausgetaucht wurden soll. Als Grund nannte er das der tacho mal defekt war.
Meine Frage jetzt ist das glaubwürdig(stellt Bmw den Tacho nicht der tatsächlichen laufleistung ein). Ist die laufleistung für 328 akzeptabel. gruß comeback
Also wenn du Angst hast, dass er noch mehr gelaufen hat als die 210.000 km, ist dies unbegründet würd ich sagen.
Wenn der KM-Stand mit Absicht manipuliert worden ist, dann hätte der Verkäufer dir das nicht erzählt!
210.000 km ist meiner Meinung nach gar nix, bei entsprechender Pflege etc. hält der, wie Dödelhai sagte, nochmal so lang... Ich bin der Meinung, lieber ein Auto, welches gefahren worden ist, als 'ne Karre, die die meiste Zeit nur rumstand.
also de 328 ist ein reihen-sechs-zylinder-motor, dafür sind 210tkm noch relativ wenig, also was ich hiermit sagen will ist, dass du mit dem wagen noch 2 jahre spaß haben kannst, bei guter pflege auch mehr.. mfg