Zitat:
Ein herzliches hallo an alle Profis. Habe als absoluter Elektro-noob folgende Frage: Wozu dienen denn beim Sani Set die Kabel in der linken unteren Ecke?(siehe http://www.sanituning.de/sascha/komplettset.jpg) und wo fummelt man die kleinen roten Plastikteilchen rein? Weiß zudem noch jemand wo beim E46 Facelift plus und minus im Standlicht sind, bevor ich das ganze noch verschmore. Vielen Dank für Eure Hilfe...(Zitat von: phil_20_bmw)
Zitat:
Mal n Frage,
Habe nun meine Ringe Erhalten ( Die von Becha )
Meine Frage,
Nun steht da " Das Steuerelement ist nicht Wasserdicht,aslo verbauen sie den im Scheinwerfer "
Wie ist es nun Besser ?
Im Scheinwerfer oder Draußen im Motorraum ?
Wie Warm wird das Ding, kann die Hitze raus wenn es im Scheinwerfer Verbaut wurde ?!?!
Bin jetzt am überlegen wo ich es verbauen soll ^^(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
ich hab auch die vom Becha, hab das Teil im Scheini verbaut da wie du ja schon gesagt hast das Teil nicht wasserdicht ist
so heiß wird das Teil nicht das es problematisch werden könnte
lg
ps: kannst dich schon mal freuen die Dinger sehn einfach nur Hammergeil aus(Zitat von: Redman46)
Zitat:Zitat:
ich hab auch die vom Becha, hab das Teil im Scheini verbaut da wie du ja schon gesagt hast das Teil nicht wasserdicht ist
so heiß wird das Teil nicht das es problematisch werden könnte
lg
ps: kannst dich schon mal freuen die Dinger sehn einfach nur Hammergeil aus(Zitat von: Redman46)
Hi
Hab sie jetzt doch im Scheinwerfer Verbaut,
und die Steuerelemente an die alte Standlichtfassung gelötet.
Hat alles Prima Funktioniert !
Achja, sie sehen geil aus ^^(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
Hi
Eher Laie.
Hab zwar keine 2 Linken Hände,
Schraube aber nicht viel an meinem Eigenen Wagen ;)
Die Ganze Aktion war aber nicht Recht Schwer !
Hatte mir die Anleitung Ausgedruckt, und schön befolgt.
Der Ausbau / Einbau der Scheinwerfer war das Schwerste,
die Ringe Selber Einzubauen war relativ Leicht !
Hatte Keinerlei Probleme und würde es jederzeit wieder machen ^^
Gruß(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
Naja bedenke ein einfach das du durch das öffnen des Scheinwerferglases auch die Dichtung mit abgezogen wird.
Wenn du glück hast ist es noch dicht, wenn nicht musst du nochmal das Glas abnehmen und mit Fensterdicht oder Silikon nachbessern.(Zitat von: PepeGT)
Zitat:
deshalb wechselt man die dichtung immer gleich beim einbau ;)(Zitat von: sveno)