Zitat:
Ich fahre einen 330 CI mit mitlerweile 100000km. Der Wagen wurde von mir als Neuwagen gekauft. Ich habe seid dem ersten km die Verbrauchsanzeige 1 noch nie zurückgestellt, sondern immer nur die 2. Meiner hat bei dieser km Leistung einen Durchschnitts-Verbrauch von 12,6 Liter.Wenn hier Leute einen 3 Liter Motor unter 10 Liter angeben, möchte ich mal wissen wie das gehen soll. Mir macht der Benzinpreis nichts aus, denn ich habe Freude am Fahren und werde auch noch fahren, wenn der Spritpreis weitersteigt. Nur nebenbei gesagt, ich habe keine reiche Oma die mir mein Auto und den Sprit finanziert, denn ich bin selber Opa und habe einfach Spass am FAHREN!!(Zitat von: Old Men)
Zitat:
Eigentlich dauernd. ^^
Quelle: Wikipedia
Bearbeitet von - Stefan177 am 04.06.2008 06:55:24(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Bleiben? Runter gehen?
Kann man die Wörter im selben Satz mit Benzinpreise verwenden?(Zitat von: Plan_B)
Zitat:
@lennepit. Schaffe dir ein anständiges Navi an(16:9 Monitor) und du hast Verbrauchsanzeige 1 & 2(Zitat von: Old Men)
Zitat:
Sorry, aber wenn ich schon Wikipedia als Quellenangabe sehe...(Zitat)
Zitat:
leute leute..
ihr redet hier von 10-12 ltr bei einem 330i?(Zitat von: 187)
Zitat:Zitat:
leute leute..
ihr redet hier von 10-12 ltr bei einem 330i?(Zitat von: 187)
Ohne Dich in Deinem Glauben erschüttern zu wollen, aber: Wenn ich gemütlich mit 120 Langstrecke fahre, krieg ich auch 9 hin. ^^
Bearbeitet von - Stefan177 am 04.08.2008 00:07:34(Zitat von: Stefan177)