servus, hätte da mal ne Frage, ich möchte meinen 325er auf M3 umbauen. Um den Vordewagen mach ich mir ja keine Sorgen aber wie siehts hinten aus? Der M3 hat ja ne flachere Heckscheibe und ne etwas andere Heckklappe. Weiß vllt. jemand was ich da anstellen muss um das umzubauen?Einschweißen oder ist die nur Aufgesetzt? Danke schon mal im vorraus!!
Bearbeitet von - slowhand86 am 03.06.2008 15:06:40
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2008 15:38:22
Du brauchst: Seitenteil links und rechts Innenradhäuser Aufsatz C-Säule mit kleinteilen Kofferraumdeckel inkl. befestigung. Stoßstange hinten Tankeinfüllstutzen vom M3 Heckscheibe vom M3 (bei BMW nicht mehr Lieferbar) und noch diverses kleinzeugs...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
ich hab mal en bericht über indische auto bauer gesehen. da sind dann 20 leut um ein kotflügelblech gestanden und habe des mim hammer bearbeitet. die jungs waren ganz fix fertig mit der ganzen karossarie...
ich hab mal en bericht über indische auto bauer gesehen. da sind dann 20 leut um ein kotflügelblech gestanden und habe des mim hammer bearbeitet. die jungs waren ganz fix fertig mit der ganzen karossarie...
Hallo, kommt drauf an wie genau Du dein Unbau geastalten willst??? E30massder hat da schon ne Menge aufgezählt. Die Front und Heckscheibe sind zB geklebt und nicht wie beim normalen E30 mit ner Gummimontage verbaut. Des weiteren ist die Kecklappe beim E30 M3 ist aufgesetzt. Von den technischen Gegebenheiten beim M3 woll mer wohl lieber nicht anfangen ;-) Da ich ja mal davon ausgehe, das es nur äusserlich um den Umbau geht.
SOVIEL Unterschied zur Standard Karosse ist da nicht falls du das meinst,
Massder hat doch alles aufgeführt was fehlt. Beim Vorderwagen wärs dann noch Schweller Kotflügel Frontblech Halter und Schürze.
Und schon steht optisch ein M3 da.
Fahrwerkstechnisch ist die Hinterachse identisch, Vorderachse exzentrische Querlenkergummi´s und Exzentrische Domlager und die Geometrie wandert in richtung M3. Entsprechender 5Loch Umbau und ab dann erkennt nur ein Kenner den Wagen.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,