such Edelstahl Endrohre 2x80 o. 2x83mm gerade ohne absorber scharfkantig. kann gerade am stück sein 330mm lang oder ein rohr 18,5mm und das andere 15mm. habe überall gesucht und nix gefunden wo könnte man das herbekommen?
am liebsten hätte ich dir endrohre von g-power weil ich jetzt auch einen g-power auspuff habe. an dem sind die endrohre aber so angelaufen das die ab müssen.
Bin auch grad auf der Suche nach schönen Endrohren für meinen Bastuck. Schau schon alles bei ebay durch aber finde nix schönes in 76mm. Kennt jemand eine Seite mit ner schönen Übersicht von Endrohren?
Suche schon dicke Rohre, nicht scharfkantig sondern gebördelte Kanten und ggf. mit Absorber. Soll halt richtig schön dick aussehen das Rohr, nicht diese dünne Kuchenblechoptik wie bei meinem Bastuck.
da hilft nur suchen und abwarten beim großen auktionshaus...hatte ich auch. und siehe da, nach 2 wochen kam dann einer
80mm scharfkantig etc...34cm lang für 10€!
also suchen und warten. ne genaue adresse kann ich dir net genau sagen. höchstens supersport.de denn das welches ich ersteigert hatte ist ein solches von denen. dort nur original um einiges teurer..;o)