Zitat:
Die 6 Zylinder sind irgendwie keine Fahrzeuge mehr für nen kleinen KFZ´ler Geldbeutel.
(Zitat von: Saarländer)
Wenn man 'nen 150 oder 170 PS Motor in 'nem schweren 5er-Touring hat, dann könnte deine Aussage stimmen! Dass die Karre kaum vorwärts kommt, aber 'nen Verbrauch jenseits von Gut und Böse hat, ist ja wohl allgemein bekannt!?
Die Aussage von Glax glaub ich jedoch auch nicht, die anderen schon!
Mein Vater hat's mal geschafft ein E46 M3 Cabrio mit SMG mit sage und schreibe 8,9 Ltr. zu fahren!
Glauben werden es hier wohl die wenigsten, aber das is mir sowas von egal :)
Dabei waren wir nicht mal so extrem langsam unterwegs, war auf der Autobahn und wir sind zwischen der linken und der mittleren Spur hin und her gerutscht...
Ich fahr mit meinem 328iA hauptsächlich in der Stadt, und fahr ziemlich aggressiv, also dreh den 1. Gang auch aus usw., und bin bei 'nem Schnitt von ca. 12 L... bei normaler Fahrweise krieg ich ihn auf ca. 10 Liter, auf der Autobahn bei etwa 150 km/h brauch ich mit den Sommerreifen 255er hinten auf 18 Zoll etwa 9,5 Liter...
Nen Kumpel hat 'nen E36 320i Schalter, und ist jedes mal am Fluchen, weil seine Kiste um einiges mehr braucht bei gleicher Fahrweise, und natürlich null vorwärts geht im Vergleich zum 328i...
Bearbeitet von - 332i-Machine am 29.05.2008 01:20:20