Zitat:
Wahnsinn wie Du die KM abspulst..u immernoch Freude am Fahren??
Eigentlich wäre mal eine Fotostory von deinem Wagen interessant!!
Bei nem neuen Fahrwerk...gehst Du da von Stoßdämpfern+Federn aus...würde dabei gleich noch die Domlager erneuern (von Sachs habe ich 15€/Stück gezahlt)...u dabei auf ein Bilstein Fahrwerk zurückgreifen...was den Fahrkomfort angeht das absolute Optimum!!
Achso...mich würde Interessieren wie sich deine Intervalle verändert haben durch die Langstrecke???
(Zitat von: MasterofDisaster)
domlager werde natürlich auch gewechselt, und neue traggelenke bekommt re dann. bin gestern beim tüv gewesen.
durchgefallen weil auf der linken seite die lwr nicht funktioniert. hab mir heute bei ebay erstmal eine für 17,50€ bestellt.
werde den wagen nächste oder übernächste woche nochmal vorführen.
als leichten mangel wurden vorne poröse bremsschläuche erwähnt, die werden bei der gelegenheit auch erneuert.
@ gray, ich werde im mai umziehen, dann werde ich mal ne fotostory in angriff nehmen! versprochen, wenn nicht erinnere mich bitte dran.
die intervalle habe ich laut anzeige schon auf über 25000km erweitern können...
glaube regulär hat der ja nur 15000km oder irre ich da.
die 264000km ist noch nicht geknackt, bin mit unserem anderen wagen gefahren. aktuell hab ich 263580km auf´m tacho. denke bis ende des jahres hab ich die 300000km erreicht. bisher läuft der wagen noch.