Zitat:
Wenn der 1er RunFlat Reifen drauf hat, dann kannste das eh nicht vergleichen.
Blöde Frage von mir. Warum kann man das nicht vergleichen? Ich kann nur sagen das der 1er mir deutlich straffer vorkommt wie der 3er. Deckt sich ja auch mit sämtlichen Forenbeiträgen und Testberichten die ich gelesen habe.
Zitat:
Abhilfe schaffen die häufig gelobten H&R (35er oder 55er) Federn, bei nochmals verbesserter Straßenlage. Besser fährt nur noch ein KomplettBilsteinFahrwerk
Was kostet denn der Spass?
Ich meine das ich auch mal einen 330i als Leiwagen gehabt habe, als meiner in der Werkstatt war, der hat ja Serienmäßig das Sportfahrwerk. Ich hab aber nicht sonderlich aufgepasst - war von Klang nach aber auf alle Fälle ein Sechszylinder. Kann aber auch ein 325i gewesen sein...
Zitat:
Beim M-FW merkst du jede kleinste bodenwelle, gullideckel und was weiss ich alles.
Die merke ich aber auch sehr deutlich wenn ich mit der 1er unterwegs bin...
Zitat:
Was hast denn vor dir zu kaufen? Ich hab auch einen 320d und bin am überlegen.
Nimm auf jedenfall das M-Paket. Optik, Fahrverhalten und Haptik (M-Lenkrad, Sitze) werden dich überzeugen.
Also ich denke es wird in die Richtung 320i oder 325i gehen. Die haben ja beide genug Leistung, zumindest theoretisch. Favorisieren würde ich den 325i, die sind aber irgendwie seltener im Markt vertreten als die 320er was dem Preis nicht zugute kommt.
Bearbeitet von - Penumbra am 23.05.2008 22:56:34Bearbeitet von - Penumbra am 23.05.2008 22:57:26