Zitat:
hab es korrigiert
Mfg(Zitat von: Moe_R)
Zitat:
Zum einen ist der schon ziemlich verbastelt, dass heißt du weißt nicht wie der vorbesitzer damit rumgeheizt ist. Und das mit dem "M-Paket" ist schlichtweg gelogen, es gibt auch kein kleines M-Paket.
Zitat:
Mir ist auch aufgefallen, die meisten BMWs, die mit "M-Ausstattung" angegeben sind, haben keins! Ich weiß nicht, entweder wissen die Leute selber nicht, was das ist, oder die wollen andere veräppeln oder wurden selber so veräppelt und glauben wirklich das der Wagen eins hat!
Zitat:Zitat:
Mir ist auch aufgefallen, die meisten BMWs, die mit "M-Ausstattung" angegeben sind, haben keins! Ich weiß nicht, entweder wissen die Leute selber nicht, was das ist, oder die wollen andere veräppeln oder wurden selber so veräppelt und glauben wirklich das der Wagen eins hat!
Weil viele Autohändler soviel ahnung von autos haben wie meine oma und zum anderen gibt es auch viele noobs die kene ahnung haben, da sieht das zum verkauf angebotene auto schon recht sportlich aus, dicke schlappen, etc. und da wird halt geglaubt, dass die karre M-Paket hat.
...sind nicht alle so autoverrückt wie wir.(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
Was allerdings traurig ist, dass ich damals bei der Autosuche bei BMW-Vertragshändlern, emrh wusste als die Verkäufer an sich! :X