Ist Geschmackssache...der Lumma gefällt mir persönlich jetzt nicht so... dann lieber von Hamann oder so...
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Der JCW ist eigendlich auch ganz klasse auf jeden Fall hat man da keine Garantieprobleme so wie bei manchen anderen Tunern...(ohne Namen zu nennen)..aus Erfahrung gesprochen.
Ich finde daß die Stoßstange nach unten zu schmal wird. Sie müßte von der Motorhaube ab gerade nach unten gehen dadurch würde er viel breiter wirken. Der Lufteinlass in der Mitte ist viel zu groß.
Der Mini ist sonst ein tolles auto. Ein Mini S würd mir schon taugen allerdings würde ich da die Endrohre so wie beim E46 M3 positionieren. In der mitte gafallen sie mir nicht.
Also wenn Mini dann den Cooper S mit dem DigiTec Tuning. 210 PS in der kleinen Spaßkugel, die gehen richtig vorwärts. Hätte ich mir beinahe zugelegt, aber der Kofferaum is noch nicht einmal für einen Bierkasten geeignet. Schade :-(