hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich überprüfen kann, ob mein Fahrzeug die genannte Hardtop-Vorbereitung hat,bzw. wo ein leicht zugänglicher Bestandteil davon sitzt?
Ist die Montage des Nachrüstsatzes mittels evtl. beiliegender Anleitung dokumentiert?
Für Erfahrungswerte und Tipps wäre ich sehr dankbar ... Tim
Da wo das Stoffdach mit der Karrosserie verbunden ist schiebt sich ja beim éffnen ein Plastikteil nach hinten, dort sollte eis wiederum ein etwa 4 cm langes und 3 cm breites eingeschobenes Plastik teil geben, das du eunfach rausschieben kannst, dann solltest du unten ein Loch für die Hardtopstöpsel finden(Hardtopvorbereitung).. das alles muss du bei offene^r Hutablage tun, also dann wenn die Hutablage schief nach oben steht bevor sie zu geht!
Hard Top Vorbereitung kannst du einfach erkennen.Wenn du dein Dach öffnest, nicht ganz, sondern nur soweit , das du in die Aufnahmelöcher des Hard-Tops reinsehen kannst. Ist in diesen Bohrungen eine weisse Plastikhülle eingesteckt, dann hast du eine Hard-Top Vorbereitung.Diese Plastikhülle ist für die Aufnahme der Stifte gedacht, die sich am Hard-Top befinden. War wenigstens bei meinem E30 so:Hatte ein Hard-Top von Wiessmann.