da ich mir demnächst ein paar designrückleuchten kaufen will wollte ich heute mal testen die 'serien'lampen auszubauen, wie geht das?! ich habe alle 4 muttern gelöst aber die lampe hat sich keinen meter bewegt?! gibt es da einen trick? (stromstecker habe ich natürlich abgemacht) gruß daniel
ja das problem hatte ich auch! manchmal sind die sogut wie "eingewachsen"! Musste oben am Plastiküberhang hebeln und unten, aber nicht abbrechen und lack nicht beschädigen! immer vorsichtig rausrücken! das geht auf jeden fall, nur machs langsam! mfg, tobi
Moin Moin! Du mußt die ganze Antriebsachse lösen und ein bißchen runter lassen. Dann findest Du darunter zwei Hebel, wenn Du die nach vorne drückst, kommen die Rückleuchten ein bißchen raus und die kannst sie rausnehmen :o) Scherz bei Seite, Ernst kommt. Du mußt an den Rückleuchten ein bißchen wackeln. Einfacher geht es auch wenn Du die Dichtungen ein bißchen naß machst, die Kleben ein bißchen an der Karosse fest. Am besten wenn Du von innen gegen drückst und wackelst, dann geht das schon!
ne ich habe heute morgen sogar mit nem gummihammer auf die schrauben von innen geschlagen, daher dachte ich da muss es einen ''trick'' geben, ok werde mir das morgen nach der arbeit nochmal ansehen :)
Haha.. du fährst aber Kaliber auf ;-) Sollten wir uns einig werden mit den Rückleuchten, helf ich dir dabei! Hab das ja schon mehrere Male gemacht. Hoffe es klappt dann auch *g* sonst wirds peinlich lol :) good night! tobi