Zitat:
Zitat:
Wenn er um jeden Preis sparen will soll er sich keinen BMW holen, jedoch ist es letztendlich so, dass ich meinen IS zum Teil auch mit gut 20 Litern fahr, wenn ich halt Bock auf eine mehr als "dynamische Fortbewegung" hab.
(Zitat von: 2 FAST4 U)
20Liter bei schneller fahrt und 4 zylinder??Würd mal dein Motor kontrollieren.
Tut mir leid aber 20 Liter kann ich nicht glauben.
Qrazy_Matador:Ich weiß du suchst nach einem 318i cab. oder 318IS.Meiner Meinung nach würde ich keinen von beiden nehmen.Schau mal du bist oder wirst 18 Jahre alt und der 318IS ist einfach zu Teuer für ein 140PS Wagen.Der 318i cab. ist zu langsam für so ein Wagen.
Auf alle fälle würde ich mir ein Cab. holen(Werde ich hoffentlich auch im Winter machen).Spar bis zum Winter und hol dir ein schönen Cabrio.
Wenn du schon auf 70% deiner mutter dich Versicherst dann würde ich mir gleich ein 325i cab. holen.
Der 318i Cabrio Verbraucht im schnitt 10-11 Liter und du hast mit dem kein spaß.
Jetzt werden einige wieder sagen ja zum Cruisen usw.Wenn Ihr mit einem 318i Cab. cruisen wollt dann könnt Ihr gleich Fahrrad fahren.Kommt auf das selbe hinaus und Ihr habt keine Versicherung und Benzin kosten.
Also meine Meinung ist:Entweder 325i Cab. oder ein 328i Cab.
(Zitat von: red_sky)
dann zeig mir mal dein 190km/h Fahrrad ;-)
Immer diese Motor Diskussion.
BMW hat ja einen an der Waffel, was bringen die solch "untermotorisierten" Fahrzeuge überhaupt raus.
Ich bin völlig zufrieden mit meinem 318er Cab.
Verbrauche zwischen 8 und 10 Liter.
Ich fahre damit anständig, immer im "richtigen" Drehzalbereich.
Es soll nämlich auch Menschen geben, die ihr Auto nicht immer treten wie die Sau und auch mit normaler Fahrweise zurecht kommen UND dabei Spass haben. Und genau dafür ist mein Auto ideal. Es macht einfach Spass.
Ich benötige keine 3L Maschine, fahre nämlich keine Ampel-/Beschleunigungsrennen...