BMW Treffen Bünde fällt leider aus :-( (Treffen - offizielle Events Forum)
Hallo BMW Freunde & Clubs,
Leider müssen wir unser Treffen für 2008 absagen.Nachdem wir den Termin schon einmal verschieben mussten, da der Platz trotz Zusage nicht für uns freigehalten werden konnte, ist dieser momentan gar nicht mehr für uns verfügbar.
Das Gelände hat den Besitzer gewechselt und ist nun fast komplett an ein Unternehmen vermietet das dieses Areal für eigene Zwecke benötigt.
Leider können wir so kurzfristig kein anderes großes Gelände finden wo wir auch eine Genehmigung bekommen. Wir sind aber zusammen mit der Stadt Bünde auf der Suche nach einem neuem Gelände, das dann ab 2009 garantiert regelmäßig von uns genutzt werden kann.
Wir danken für euer Verständniss.
Viele Grüße
Andre &
BMW Freunde Westfalen
www.bmw-freunde-westfalen.de
Hallo Spirit_330i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Treffen Bünde fällt leider aus :-("!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ganz tolle sache :(
dann seht mal zu das es 2009 wenigstens klappt
mfg Darkman
schaut auch mal hier vorbei:http://www.bmw-streetfighter.de
und hier gehts zu meiner Fotostorie:>>>*Darkman´s 5er*<<<Fotostory-update 19.04.08
Echt schade Andre,
war top Euer Treffen letztes Jahr. Drücke euch die Daumen !
So ein Scheiß! Ich raste gerade richtig aus, ich hatte so Bock auf NRW dieses Jahr!
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Na toll!
Hatte mich auch schon gefreut... :(
Hoffentlich nächstes Jahr.
na ganz großer sport vom neuen besitzer.... das nächste treffen in meiner "umgebung" was ausfällt...
ich wollte doch meinen titel verteidigen ;-)
dann halt bis 2009 :-(
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
so ein mist.
hab mich schon so gefreut war letztes jahr echt klasse euer treffen.
naja hoffe nächstes jahr klappt es.
weiss-blauen Gruss,
derTobi
-----------------------------------
http://www.BMW-Freunde-Westfalen.de
Richi
03.06.2008 | 00:36:50
ach mist, stansmith hatte mich drauf gebracht und jetzt fällt aus. schade wäre sonst gerne mal hingefahren.
Es entwickelt sich bereist etwas, nächstes Jahr klappt es sicher wieder!
Gruß
Andre
www.bmw-freunde-westfalen.de
na wenigstens eine positive nachricht!
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph