Der G-Star Outlet Store in Neus ist super schlecht! Qualität ist fürn Arsch und so billig ist es dort auch nicht. Und die Auswahl geht mal gar nicht. In Neuss gibts noch einige Outlet Stores (Neuss am Rheinparkcenter), Londsdale, Replay, Tom Tailor, IMOTEX <----besonders gut für Frauen:-) In Ratingen/Düsseldorf das Esprit Lager. In Mönchengladbach bzw. Korschenbroich das Mexx Lager, in Neuss Holzheim ( der Laden schimpft sich : Lager), da gibts Sachen von Esprit, Tom Tailor, Mexx etc. In Düsseldorf Heerdt im Índustriegebiet gibts zahlreiche Stores, alles aber mehr Designer Klamotten wie D&G, Pierre Cardin und schlag mich tot:-) Gibts zum Teil bis 60 % Rabatt auf einige Sachen.
Blaue Halle Bewertungen Jeans & Fashion Hall Marken von Welt für wenig Geld Dauer-tief-Preise LEVIS--Diesel--MAVI --DEAL-- TOM TAILOR--GIN TONIC Holterkamp 3 40880 Ratingen 02102-422320 10:00--18:30 Damen & Herren Mode&Sportswear
fast alle sachen sind dort 50% billiger also wenns 80 euro im laden kostet dann kostets nur noch 40 im lager... und das ist alles quatsch mit vip und so weiter, wenn man arbeitet kommt man da rein(ausser wenn man im textilien gewerbe tätig ist dann nicht.) und die meisten sachen die da verkauft werden sind keine b-ware, dass sind nur auslauf modelle, es gibt ja immer neue kollektionen.
also eigentlich musst du dort hingehen, dann fragen die dich ob du einen outletausweis hast. wenn du keinen hast dann sagst du, dass du gerne einen beantragen möchtest.. dann erklären die dir wie du zu einem kommst. das heisst: wenn du sagen wir mal im resturant arbeitest muss dein chef, eine e-mail an eine addresse schicken und die antworten dann, oder schicken direkt ein ausweis mit dem du dann immer reinkommst + 3personen mitnehmen kannst.. unnd dann solltest du normalerweise an den tag rein dürfen und shoppen. ich zum beispiel hab einen zettel bekommen mit dem ich auch reindarf bis dieser outlettausweis mir zu geschickt wird( das dauert 4-8 wochen bis der kommt)