Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/09/2003 um 20:21:54 in dieses Forum verschoben.
Hallo ich möchte mein auto wechseln zu 318ti Kompakt 139000km, bj1/95 Esp, Eschiebedach, eFh Teilleder, 2airbags, LAck top- Schwarz metallik, Sieht eigentlich top aus hatte aber unfall gehabt der behoben wurde.
Kosten 3500Euro ---Angemessener Preis??? Was meint ihr?
hm, 139tkm sind ne menge für nen is/ti, denn der motor ist nich gerade eins der langlebegsten triebwerke. wenn der/die vorbesitzer den immer schön kalt hochgedreht haben, dann wirst duu nich mehr lange freude dran haben. und wenn es ein unfallwagen ist, dann hast du evtl auch probleme mit rost und anderen sachen, die noch davon kommen können. 3500€ ist zwar günstig, aber wenn der wagen nich mehr lange hält ist es auch dafür zu schade. ich würde noch etwas warten, etwas spren und dann einen mit weniger km und ohne unfall nehmen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
"Lack noch top" - wurde der komplett lackiert?! Was für ein Unfall war das denn?! Wenn das vernünftig gemacht wurde kann man den evt. dennoch kaufen, aber die km-Zahl würde mich nicht gefallen.
HAllo! NEIN, neein nein Limo geht an meinem Bruder. TÜV/ASU Neu(bei Dekra), Unfall war meiner meinung nicht hart fast vollständig behoben(fehlen paar Plastikteile)4Vorbesitzer, ohne Garantie, ohne Scheckheft. Meint ihr ernst der Preis sei zu teuer?
Wenn Du selbst genug Ahnung von der Technik hast und die Schwachstellen beachtest kann das klappen, aber 4 Vorbesitzer und kein Scheckheft sind schon hart - selbst bei dem Preis. Kann auch was verstecktes dran sein..?!