hi ich fahre einen 323ci bj.2000 und habe das problem das seit neustem ein quietschen (denke zu 90% hinterachse links)auftritt!!!und zwar bei schlaglöchern unebenen strassen und auch bei lastwechsel.......hat das jemand gehabt????ich werde denke mal alle gelnke die mit der aufhängung zu tun haben neu einfetten....was denkt ihr????noch ne idee???
die handbremse kann nur dann quietschen wenn diese angezogen ist! lass mal deine hinterachse auf risse kontrollieren, bis mitte 2000 Bj. haben die probleme mit hinterachsrausrisse :-)
nee,das ist es net.......und wenn es nass ist geht es weg........habe jetz mal alle aufhängungsteile bzw beweglichen buchsen was auch immer eingefettet aber immer noch ikuuu ikuuu.......was ist das mit dem handbremsen quitschen....???
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 16 Monaten
ich habe das selbe problem doch bei mir kommt es von der vorderachse, bei langsamer fahrt oder im stehen einfach lenkrad drehen dann quitscht es auch aber nur bei belastung, auf der hebebühne hört man nichts. weis auch nicht was das ist muß mal in die werkstatt gehen.