Zitat:
Hallo,
weil es gerade ein aktuelles Thema ist, hätte ich da mal eine Frage/Bitte! Habe auch vor mir eine Defender upgrade in meinen 318 CI (Baujahr 11/02) einzubauen. Könnte mir eventuell jemand eine Anleitung/Anschlussplan zuschicken. Auf der CarGuard Seite gibt es die nicht als download.
M.f.G.
Matze
(Zitat von: BMW_rules)
müsste doch dabei sein?! naja mail mir mal, ich sende dir diesen belegungsplan von diesem 54poligen stecker zu, das is eigentlich der einzige stecker der angezapft werden muss.
@ andrey86
habe heute nochmal den mittag am auto verbracht und dann 30minuten mit dem techniker an der strippe fehlersuche gemacht :D
also ich denke die die dir das eingebaut haben haben das blinkersignal (was beim öffnen, schließen kommt) am lichtschalter abgegriffen, so war es ja auch beschrieben.
leider scheint das nicht korrekt zu sein.
irgendwie ist der zentralverriegelungsblinker und der #normale# blinker ein anderes kabel, zumind zum teil. also sag den leuten mal die dir das eingebaut haben, dass sie mal zum test das blinkersignal DIREKT am blinker (zb hinten) mit einer strippe anzapfen sollen, dann sollte es gehen. zumind war es bei mir so.
:)