ist doch nicht wirklich schwer die sachen bei ebay zu finden oder?
Bin grad am überlegen ob ich mein Tacho net irgendwann nochmal rausmach und auch son M-Emblem reinmach. Entweder nur so n Aufkleber oder auch beleuchtet. Mal schaun...
ich hab jetz ein original m3 tacho. da ist ja das emblem sowieso drin. problem dabei ist, das rot ist ausgeblichen. ich habe auch einpaar von den aufklebern zuhause. ich frage mich ob ich das dort reinkleben sollte, oder original lasse.... meinungen?
normal is da wo beim m3 das "///M" symbol sitzt die asc leuchte. wenn man da ne lampe reindreht leuchet die wohl permanent, und wenn man dort ein durchleuchtetes logo reinsetzt, leuchtets. das ist aber bei den 3d aufklebern nicht möglich
mal noch ne frage zum bemalen von den zeigern. geht das so einfach mit dem überpinseln oben mit dem edding, sodass es hält? oder muss man da extra noch was beachten?!
hab meine mit nem feinen Schleifpapier angeschliffen und dann mit edding einfach angemalt. Musst halt schön gleichmäßig anmalen damits in beleuctetem Zustand auch gleichmäßig ausschaut