ich habe einen 320d, Bj2004 und seit gestern vernehme ich ein geschwindigkeitsabhängiges brummen auf der linken Fahrzeugseite (ob vorne oder hinten konnte ich nicht feststellen)... Scheint mir als ob es irgendwas am Antrieb ist, wenn ich den Gang rausnehme und Gas gebe oder wegnehme veräündert es sich nicht, nur wenn ich schneller oder langsamer werde...
Kennt das jemand oder gibt es da eine Schwachstelle, oder wo bzw. wie kann ich den ein oder anderen Test durchführen ?
Ich hab´s mir schon fast gedacht, Radlager hinten meint er... Bei 140 tkm ?, Qualität ist aber anders, oder irre ich ? Naja er schätzt 350€ kostet der Spass....
Wie ist Eure Meinung ? und hab ich ne Chance das über Kulanz oder Gebrauchtgarantieverlängerung wiederzuholen ?
Qualität bedeutet nicht, daß Verschleißteile, und ein Radlager ist nunmal ein solches, ewig halten müssen. 140000 km ist doch schon eine ordentliche Laufleistung, wo so etwas durchaus vorkommen kann. Aber Kulanz bekommst Du bei den Kilometern nicht mehr!!
Glaube, was wahr ist! Sammle, was rar ist! Trinke, was klar ist! Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!