Hab zum ersten Mal das eingekreiste Teil gesehen, offensichtlich kann man bei einer E36 Facelift Frontschürze den mittleren Bereich austauschen - wer kennt - Hersteller / Material / Preis / Bezugsquelle - Gummilippen (siehe Bild) die zu 90% an einen E36 passen?
Sieht echt mal interessant aus. Ich würde gerne folgendes wissen:
- ab wann wurde etwas an denFrontschürze verändert? - welche Scheinwerfer sind das? - wie die beiden anderen natürlich, was ist das für ein mittelteil?
Es ist ja nicht so, dass ich das Foto gemacht und weggerannt bin. Leider waren die Besitzer selten an den eigenen Fahrzeugen, zumindest in der o.g. Reihe.
hmmmm , sagt mal wie ist es denn mit dem Teil wenn es sich um einen Wagen mit Ölkühler oder Klima handelt dann wird doch der Bereich kpl.verdeckt und somit eine opt.Kühlung verhindert , oder seh ich das falsch?
Habe das natürlich nicht als Vorwurf aufgefasst ;-)
Naja.. vielleicht findet sich noch jemand der das Teil kennt. Eine Lüftung ist übrigens an dieser Stelle nur vorgesehen wenn das Fahrzeug eine Klimaanlage hat(wie Uli schon erwähnt hat), und ein normaler BMW wird hier auch keinen Ölkühler haben.
Ausserdem kann die Klima durch die auf dem Bild zu sehenden Öffnungen arbeiten.
Ich hábe zwar eine klimaanlage und die alte Frontschürze aber bei mir ist der Bereich hinter den Streben in der Mitte komplett zu! d.h. da kommt auch keine Luft dahinter!
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
</ciao> Alex ___________________________________________________________________________________________________ www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
ich habe das Teil zwar auch noch an keinem BMW verbaut gesehen, aber ich denke es ist von Breyton in Stockach.
greetz Beamer328
Wie kommst du darauf???
</ciao> Alex ___________________________________________________________________________________________________ www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?