also von der Felgen- und Reifenbreite her wäre es möglich, kommt allerdings auf die Einpresstiefe an. Denke die wird vorne anders sein als hinten, also frag den Verkäufer nochmal genau! Bei einer ET von 47 würde ich sagen, dass es passt! Ist aber nur ne Vermutung, keine Garantie! Falls es nicht passen sollte, kannst ja Kotflügel bördeln lassen, dann passts bestimmt.
Aber hast schon recht, finde den Preis auch zu hoch. So 12.000€ könnte ich mir persönlich gut vorstellen. Da wäre dann auch noch genug Luft nach oben zum 330Ci VFL (3.000€) oder FL Coupe (ca. 4.500€). Aber viel mehr als 13.000€ wird nicht gehen meinte der Verkäufer.
Ich frage aber trotzdem schon mal nach wegen den Reifen, was beim E46Coupe ohne Zieharbeiten so möglich ist ...
Ob 320Ci oder 330Ci macht ja bezgl. Größe des Radkastens keinen Unterschied, oder? Es gehen immer nur max. 18 Zoll 255 ET47 beim E46 Coupe ohne was ziehen/bördeln zu müssen?
Die Räder passen zu 100% , darfst du aber leider nicht fahren, bekommst dafür keine Eintragung. Die Räder sind von einem M3 und in dieser Reifenkombination nicht für ein E46 QP zugelassen. Du müßtest schon die Reifen wechseln, dann passt es.Vorne 225-40 und hinten 255-35.