Was muss ich alles umbauen um auf M3 umbauen zu können? Ich will mir jetzt ein Fahrwerk zulegen und gleich eins für M3 weil ich bald auf M3 umbauen werd.
na wenn du es genau wie das echte fahrwerk einer M3 haben willst, dann müsstest dua cuh die querlenker und so umbauen. bevor du deinen wagen auf M3 umbaust, solltest du überlegen ob es nicht sinniger ist, deinen zu verkaufen, das geld für den umbau draufzulen und nen echten M3 zu kaufen, das wird wohl im endeffect besser sein. preislich evtl sogar biller und technisch sowieso die weitaus bessere lösung.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Also um weitere Missverständnisse von vorn herein aus dem Weg zu gehen! ich werde mein Baby NICHT verkaufen und nen M3 kaufen. Ich hab dafür schon zu viel Arbeit in den gesteckt und nicht nur in Sachen die ich einfach ausbauen kann sondern in die karosserie halt ne. Und ausserdem ist das so im Endeffekt besser weil ich dann weiss was ich habe UND nicht evtl ne unfallkarosse bekomm die hingepfuscht wurde oder wo der Rost überlackiert wurd ne.