Hallo! Ich wollte beim X5 Bj01 meines Onkels meine alte Navi-DVD High 2004-1 einsetzen - aktuell ist dort die Digital Road Map Central Europe 2002-2 ohne "High" Angabe eingelegt - allerdings nimmt er meine 2004 Original-DVD nicht an (wrong CD/DVD). Mein Bruder fährt ebenfalls einen X5/01, dort funktionierte die DVD sofort. Was könnte hier das Problem sein, beide X5 haben den MkIV mit aktualisierter SW4-1-100? Für jeden Hinweis dankbar Christian
Überlegung: Kann es sein, dass trotz MkIV noch das alte MKIII-CD-Laufwerk eingebaut ist und daher keine DVDs lesen kann? Ich habe nicht auf das DVD-Zeichen am Laufwerk geachtet...
bei mir im e60 wars so, das ich mit einem neuen laufwerk und neuer software auch nur mehr die cds die nach dem laufwerk/update rausgekommen sind gegangen sind
Vielen Dank für Eure Antworten; mein Onkel hat nachgesehen, es ist doch ein reguläres DVD-LW und somit ein komplettes MkIV-System. Ich werde mal die aktuelle DVD von mir selbst probieren, vielleicht gehen wirklich nur noch die neuen...