ich könnte ein Emphaser SPL x3 bekommen aber dazu brauch ich noch eine gute endstufe die endstufe darf nicht teurer sein als 250€ weil mehr geld habe ich leider nicht :( daher wollte ich euch fragen ob die endstufe reicht :
Hifonics Titan TX-1200D die hat an 1ohm -> 1200 RMS
PS : müsste man dazu noch eine battarie als reserve anschließen oder so ? ich hab ein BMW 320i coupe eine 65 AH battarie ist drinne
würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet =)
mfg benni
Bearbeitet von - bmwE36iCoupe am 12.05.2008 10:14:47
Um das Thema zu schließen..Sollte reichen.Der Sub hat zwar gerne mehr also nur die 750 watt rms aber sollte recht gut klingen..würd ja persönlich einfach nen powercap dranhängen..
Um das Thema zu schließen..Sollte reichen.Der Sub hat zwar gerne mehr also nur die 750 watt rms aber sollte recht gut klingen..würd ja persönlich einfach nen powercap dranhängen..
(Zitat von: Mr.Nobody)
Das meinst Du nicht wirklich ernst oder ? Was hat ein power cap mit der leistung zu tun die den Sub kontrolliert bzw wie kann dieser die fehlende leistung ausgleichen?
er meint ja er hat nicht mehr geld und 750 watt rms gehn für den woofer ja,obwohl er lieber mehr hat.auch wenns net in den angaben steht.der cap ist ja nur fürn strom..mir schon klar das a cap keine leistung zaubern kann wo net mehr is..war ja auf die frage ob er noch ne batterie braucht bezogen,sonst noch was?
Ganz ehrlich schon der X3 ist fragwürdig, da gibt es besseres zu dem Preis.
Also ich hab ne Stinger batterie drinn, versorge jedoch über 2 KW Leistung damit. Denke aber wenn du ne Digital Endstufe nimmst reicht auch ein Power cap.