soo wollte euch nur mal mitteilen was ich angezogen habe:
also erstmal vorgeschichte.. ich warte ja immer bis zum letzten drücker also heute morgen in die läden und geschaut was ich anziehe.. hatte einen anzug an.. ich habe mich 0 wirklich 0 drin wohlgeühlt.. da ging garnichts...
also hab ich mich dafür entschlossen:
dunkle jeans (levis) rotes shirt darüber eine weißes hemd schwarze leder schuhe..
und siehe da es war ein nettes gespräch. waren auch meiner meinung nach begeistert von mir. haben viel gelacht und naja mal sehen was sich ergibt :)
ich kann mich noch gut an die einstellungstest und gespräche erinnern... die anderen sind da immer mit anzug und so faxen rumgerannt... da konnte man sich permanent an kopf fassen.. man hat aus 20km entfernung gesehn das die keine ahnung haben wie man son anzug trägt. hat 0 gepasst... naja mal sehn die bewerbungsgespräche gehn jetz bei mir demnächst hoffentlich auch mal wieder los!
gem. KNIGGE immer am besten mit anzug zu einem vorstellungsgespräch. krawatte ist nicht nötig, aber wenn, dann sollte sie nicht extrem bunt sein, am besten uni mit welchen von oben nach unten quer verlaufenden streifen .....