Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 10/09/2003 um 13:22:19 in dieses Forum verschoben. Die Betreffzeile wurde vom Moderator McClane angepasst.
Ich hab diese Woche an meiner Innenbeleuchtung gearbeitet und das is dabei rausgekommen.
warum ist das eigentlich verboten? wegen zu großer ablenkungsgefahr des auges oder wie? aber wenns nur angeht wenn die türen offen sind ist es doch okai, oda?
aber wenns nur angeht wenn die türen offen sind ist es doch okai, oda?
Ja, als Nach- und Wegebeleuchtung ist es erlaubt, aber ansonsten eben nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht auch wegen Gefährdung des anderen Strassenverkehrs. Überleg mal, du fährst durch die Gegend und auf einmal kommt dir ein Auto entgegen, dass so blau,rot oder gelb leuchtet.
Jo, so ungefährt siehst bei mir auch aus. Ne kleine Anleitung wäre nich schlecht irgendwie.
Ich suche immernoch den besten Weg um an den Kontakt oder an das Kabel zu kommen, welches durch das Tür öffnen Saft bekommt zwecks Fussraum- & Unterbodenbeleuchtung. Wo finde ich da was, wie sieht das Kabel aus und wie komme ich am besten ran ohne was kaputt zu machen.
Nicore wie waers wenn du einfach so wie ich nen kabel vom innenraum licht ueber dem spiegel bis in den fussraum legst dann isses einfacher und funktioniert genauso und geht außerdem sau schnell :D Hm sieht ja aus wie bei mir *fg naja mein tacho und bc und klima + lüfter is noch rot achja fensterheber schalter auch aber das solte sich bald aendern mach mal ne anleitung vom tacho und von der klima und bc das waere echt mal geil hab naemlich kein plan davon fuer mich wirds schon gut die leds in die fensterheber schalter rein zu haun *gg*
"Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat." Albert Einstein (1879-1955)
Du Sack ! :)
Sieht geil aus !
Übrigends ist nicht nur die Fußraumleuchte verboten sondern man darf auch die Innenraumleuchte (Die beim Türen öffnen angeht) nicht einfärben :( Frag nicht warum - ist so ! (StVo)
Also wenn die Bullen dich anhalten vor dem austeigen - ausschalten ! Aber wer denkt da schon dran... Deswegen werd ich dann wohl nur die Spots blau machen und die normalen mit hellen weißen LED´s betreiben. Muß ja nachts den Scheiß finden der beim fahren immer wieder runter fällt :)
Am meisten würd mich der Bordcomputer interessieren. Wie du den blau gekriegt hast... Bestimmt voll die fummel arbeit.