Mal wieder Kantenschutz kaputt :( Kulanz möglich ?
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2008 um 20:05:59 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Man war das ein schei* Freitag. Bin morgens noch ganz normal zur Arbeit. Alles ok. Wollte dann wieder nach Hause und hab erstmal ne schreiattacke bekommen als ich ins Auto einsteigen wollte! Da hängt der
Kantenschutz doch tatsächlich auf voller Breite da rum. Da hat sich auch nichts angekündigt oder so. Der Wagen steht solange ich arbeite immer halb im Schatten halb in der Sonne. Die ganze Woche ist nichts passiert, aber Freitag, am Wochenende. Naja, hab ich mir gedacht, fährste mal eben schnell bei der NL Dortmund vorbei, ist nur 10Minuten weg. Die Dame am Empfang sagte es seien auch nur 2 Kunden vor mir dran. Hat mich gefreut. Setzt mich hin...dachte ich komm gleich dran. Nach 30minuten hab ich mir dann ein Glas Wasser bestellt...nach weiteren 45Minuten das nächste. Ich konnte auch meine Wut nicht mehr so richtig verbergen, die haben mich alle angeguckt!! Aber ehrlich, 2Stunden rumsitzten für 5Minuten ??? Hab dann angefangen Druck zu machen, bis ich dran war.
Und dann gings wieder los wie vor 2Jahren, da war die Beifahrerseite dran. 1.Kulanzantrag : Abgelehnt. Sofort nen 2. losgeschickt mit was schriftlichem dabei, muss jetzt bis Dienstag oder Mittwoch warten :(
Angeblich gibt BMW nur noch Kulanz auf 3Jahre/100.000km. Meiner ist jetzt Montag genau 4Jahre alt ab EZ und 82.800km
Was meint Ihr? Bekomme ich noch Kulanz?? Wenn ja, bekomm ich sie ganz?
So, musste das jetzt einfach loswerden ;):)
Gruß
Markus
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2008 20:05:59