ich schon wieder:D
Hab nun mal die seiten verkleidung usw weggemacht und mir das übel mal angesehen! Also die Gleiter sehen echt noch gut aus, ich befürchte das das Gestänge bissle verbogen ist (
Bild LinkDie 2 Leisten an denen das Kugellager befestigt ist meine ich!!
Und ausserdem hab ich auch festgestellt das man das Fenster in den Führungsschienen verschieben kann (die Gleiter bleiben in ihrer Führungsschiene stehen und man kann die komplette scheibe (an der Scheibe sind ja die Führungselemente befestigt) hin und her bewegen!!
Habe extra auf der Beifahrerseite auch noch alles weggebaut um zu schauen wies dort aussieht und dort kann man die Scheibe keinen mm bewegen...
Hat jemand ne Idee woran das den alles liegen kann???
MFG
Edit:
Hab grad noch bissel rumgelesen und was gelesen von "Gummis" die kaputt sein können und anscheinend solche Symptome hervorrufen können, weiß da jemand was??
Falls alles nichts hilft muss ich wohl das Gestänge tauschen, weiß jemand was sowas kostet??? Und welche Gestänge passen noch in meinen Compact rein??(mein von welchem anderen E36 Modell, damit ich vielleicht wenn jmd sein Auto schlachtet günstig an solch Gestänge komme...)
MFG
Bearbeitet von - pipone am 13.05.2008 18:13:42