Vielleicht nicht sooooo selten aber auf jeden fall immer schön den Wagen zu sehen. Find den Klasse!!!!
Wunderschöner GT
(Zitat von: Richi)
und ich kann des teil nicht mehr sehen! fährt en geschäftkolege in schwarz wäh mir gefällt nicht mal elenor wo alle so drauf abfahren sry , aber geht ja hier net darum lol
KLICK SILVIA jetzt im neuen kleid lol UPDATE 16 aug.
Juhu! Mal einer der wenigen, der das Nummernschild abdeckt. Ich denk weiterhin, dass man das tun sollte...
Ich machs bei dem folgenden "Exoten" (man kann streiten, ob er es ist, aber afaik ist er schon ziemlich selten) mal nicht, weil ich weiß, dass der ehemalige Eigentümer (auf den das Fahrzeug zugelassen war) damit einverstanden ist - und der jetzige Eigentümer hundertpro ein anderes Kennzeichen dran hat. Und weil man es ja ohnehin nicht richtig erkennt...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
hier gehört nem kolegen von stiefvater vom kolegen sind wa ma ne runde mit gefahren Chevy Blazer 8.7l v8 der sound unglaublich da geht einem echt einer bei ab aber auch 40 liter super auf 100km ne ^^
ich weiss nicht obs hier reingehört oder in den bilderthread :) aber dies seltene exemplar das ich eben beim einkaufen entdeckt habe, kann ich euch nich vorenthalten...
Der is ja schon ganz nett.....nur für 1 Million € hätt ich doch dann auch schon gerne elektrisch verstellbare Sitze....hat der nämlich nicht! :-D Davon mal abgesehen kann ich mir von dem Geld 3-4 verschieden Autos mit derselben Leistung aufbauen.^^