Spiegelverstellknopf mit Anklappfunktion ?? (3er BMW - E46 Forum)
Dom24
06.05.2008 | 23:43:38
Hy Leute,
1. hab die Suchfunktion bereits benutzt und bin ansich auch fündig geworden, aber kann mir jmd. die Teilenummer von diesem "Spiegelverstellknopf mit Anklappfunktion" sagen ?? Ich hab Memorysitze und auch M3-Spiegel mit Anklappmotor, aber der Spiegelverstellknopf hat diese schöne Anklappfunktion nicht. Muss den doch eigentlich dann nur tauschen oder lieg ich da falsch ??
2. Achja, hab ja meine originalen Spiegel noch, die momentan übrigens zum Verkauf stehen ... wodran erkenn ich, ob die auch mit dem Anklappmotor ausgestattet sind ?? Wenn sie den Motor nicht hätten, dann müsste ich sie ja mit der Hand drehen können, aber das klappt nicht. Gibt es sonst noch irgend nen Merkmal, wodran man das erkennen kann ??
Dank euch ...
E46 330ci SMG
Hallo Dom24,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Spiegelverstellknopf mit Anklappfunktion ??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Spiegelverstellknopf(Baureihenübergreifendes Forum)
wieviele kabels gehen vom spiegel denn raus?!
ich hab die zahl nich mehr im kopf.. aber einer hier wird dir bestimmt eher sagen können als das ich morgen an meinem gucken kann..
müssten 5 kabels sein..
aber wenn deine aussenspiegel die auto.anklappfunkt. unterstützt hätten dann hättest du auch den knopp
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Tipp:
Dom24
06.05.2008 | 23:52:31
Hehe, sind 9 Kabel !! Und nu ... hab ich Überspiegel oder wie sieht das aus :-P
E46 330ci SMG
hahahaha
kannst mit den dingern abheben ;) ich schau morgen nach bei meinem da sag ich es dir..
jez geh ich nich raus :P
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Dom24
07.05.2008 | 00:00:41
Hast wohl Angst draußen ganz alleine ;-)
Dank dir aufjedenfall schonmal ...
Kann mir jmd. zu Punkt 1 noch helfen ??
Weil dann wird der Knopp direkt morgen bestellt.
E46 330ci SMG
Dom24
07.05.2008 | 00:17:10
Achja, was kann man denn für die Spiegel noch verlangen ?? Haben alle Funktionen und sind in nem tadellosen Zustand.
Keine Ahnung was die noch Wert sind :-)
E46 330ci SMG
Dom24
07.05.2008 | 10:20:53
E46 330ci SMG
Zu
1. Wenn du Memorysitze hast dann brauchst du nur den Schalter wechseln, Hab ich bei mir auch gemacht. Ich hatte vorher auch keine Anklappfunktion. Hab mir auch M3 Spiegel besorgt mit Anklapp, den Schalter getauscht und es ging einwandfrei. Siehe Fotostory. Teilenummer für E46 61 31 8 373 689. Das ist meiner. Frag aber nochmal beim Händler mit deiner Fahrgestellnummer ob der für dein Auto passt. Hast du Schalter oder Automatik?
zu
2. Wenn du jetzt keine Anklapp hast dann haben deine Alten Spiegel die Funktion auch nicht. Stell sie auf ebäääääy rein, oder schau mal was die noch bringen.
Gruß Alex
Dom24
07.05.2008 | 10:58:27
Hy Alex, danke für deine Hilfe.
Ja, hab Memorysitze und auch M3-Spiegel mit Anklappfunktion. Dann werd ich später mal zu BMW gurken und mir den Schalter bestellen. Wäre ja geil :-)
Zu deiner Frage ... ich hab SMG :-P
zu 2. Ahjo, ich hab Memoryfunktion an den Sitzen, somit sollte das mit dem Austausch des Spiegelverstellknopf funktionieren und somit dürften meine "alten" Spiegel auch Anklappfunktion haben.
Bei ebay sind se bereits drin ;-)
E46 330ci SMG
Wie gesagt frag bei deinem Händler ob die Teilenummer auch bei deinem geht.
Ich hab auch E sitze mit Memory. Hat 1 a geklappt. Schalter kostet ca 30€.