Zitat:
brauchst du nicht polieren lassen wenn der klarlack nicht angefressen ist versuche es mal mit "never dull"(Zitat von: BMWStreetracer)
Zitat:
Kostet im Raum München ca. 150 Euro. Ich war damals in Haimhausen. Die Qualität bei denen war auch super. Hier mal die Adresse:
http://www.felgenklinik.com/start.html
mfG Linde
Bearbeitet von - Silberpfeil(killer) am 06.05.2008 01:24:29(Zitat von: Silberpfeil(killer))
Zitat:
also ich würd ein deiner stelle es NICHT selber machen,...da du es NIE wirklich RUND per hand hinkriegst!
ich hab für meine damals nur 100€ alle vier ränder auf hochglanz polieren lassen...und 2 felgen waren vermackt..
und die arbeit war gut!(Zitat von: Don Andolini)
Zitat:
Also ich habe gehört dass man die Felgen auf gar keinen Fall zerlegen darf da man sie nie wieder in der gleichen Postion zusammen bringt!
Das hat angeblich zur Folge dass die Felge ein Ei sein wird.
Ist das richtig?? Stimmt das?(Zitat von: CrAsHoVeR)
Zitat:Zitat:
Also ich habe gehört dass man die Felgen auf gar keinen Fall zerlegen darf da man sie nie wieder in der gleichen Postion zusammen bringt!
Das hat angeblich zur Folge dass die Felge ein Ei sein wird.
Ist das richtig?? Stimmt das?(Zitat von: CrAsHoVeR)
sowas hör ich zum erste mal.
wo hast den das gehört? und welchen sinn hätten dann mehrteilige felgen wenn du die nicht auseinander nehmen darfst? ;)(Zitat von: Richi)
Zitat:
Wie geht man vor, wenn man einen bordstein geküsst hat und "ähnliche" abschürfungen hat?
thx im voraus(Zitat von: schaedel111)