Zitat:
hi
wir würden ebenfalls aus haßfurt bzw. hofheim fahren(Zitat von: bmw.sport)
Zitat:
Hi,
also ich bin sicher dabei!
Wann ich aber fahre weiß ich jetzt noch nicht aber werde dan auch mal schauen paar Leute zusammen zu trommeln. Können uns dan auf den Weg irgendwo Treffen und gemeinsam fahren.
@Patrick- bist mir am Dienstag entegegen gekommen oder? vor der Autobahn auffahrt nach SW.
Gruss Sasha(Zitat von: $a$ha)
Zitat:
Hi, ich fahre aus Treuchtlingen los am Freitag aber erst so gegen 17 uhr, da ezwei von uns nicht frei bekommen, wer kann sich mit anschließen?
Gruß Richie(Zitat von: Richie84)
Zitat:Zitat:
Hi,
also ich bin sicher dabei!
Wann ich aber fahre weiß ich jetzt noch nicht aber werde dan auch mal schauen paar Leute zusammen zu trommeln. Können uns dan auf den Weg irgendwo Treffen und gemeinsam fahren.
@Patrick- bist mir am Dienstag entegegen gekommen oder? vor der Autobahn auffahrt nach SW.
Gruss Sasha(Zitat von: $a$ha)
ja du meinst beim autobahnzubringer oder? ich hab da noch dunkel was im hinterkopf ich weiß net mehr genau hab aufjedenfall einen gesehn mit ladeluftkühler in der stoßstange war der silber? (ich glaub ich werd alt)
gruß Patrick
Woher weißt du das ich des war?
Bearbeitet von - No-Limit-Rider am 11.06.2008 21:54:29
Bearbeitet von - No-Limit-Rider am 11.06.2008 21:55:13(Zitat von: No-Limit-Rider)
Zitat:
ich und en paar kumpels ich denk so ca15 leute fahr auch am freitag von aschaffenburg los.
wollen wir uns vll unterwegs treffen irgendwo???
Hi um wieviel uhr wollt ihr denn losfahren? Wir müssten halt mal nen fahrplan entwickeln und dann könnte jeder sagen wo sich wer dazugesellt etc.
gruß Patrick(Zitat von: coupe_e36)
Zitat:
würden evtl. von lohr ab mitkommen!
wann gehts bei euch los??
muss man sich vorher anmelden wenn man rennen mitfahren will??
gruß ba$$ta
pze(Zitat von: bassta1)