Tieferlegung und Räder wollt i umtragenlassen wegen Import vom Auto aud D nach A
letztens war i ja zu tief (10cm) jetzt hab i des Schlechtwegepaket zeug da liegen damit i 1,5cm höher komm. Die Kontrolle das es jetzt passt wegen den 11cm brauch i nu - sonst is eh alles durch nur jetzt brauch i für de Nachkontrolle entgegen der letzten Aussage wieder an termin etc..
de song ah jedesmal was anderes - je nach Tageslaune
edit: @ Manolo weil Strengberg = Amstetten = NÖ und soweit i was is TÜV Landessache drum kann i net so anfoch nach OÖ oder W fahren sonst warat i eh scho zum TÜV gfahren wo a bekannter von mir wen kennt
Bearbeitet von - odie am 18.06.2008 19:48:15
There`s always a bigger Fish Regionalteam Wien & Umgebung
So hab mir nun die Arbeit gemacht mal rauszufiltern wer alles kommt und wer nicht! So jetzmal eine kleine aufstellung!
Es kommt... BMWHazer Philipp080778 Odie Compact_Mike Andi6 Corleone Japanesesilver Manolo_Blahnik Launchcontroller Michael78 Arcuer Ich sTyLe_E46
So das sind die die 100% zusagten! Jetz kommen die die meinten vielleicht... BMW_Pilot_Austria Mahe 318ci_2001 Candy_Man - abgesagt PAtrick320i_qp Pat Marco - abgesagt Jennymaus Jingolingo2k Compact_tuner - hat dienst Coding- abgesagt Mjaho_info - abgesagt
Werd den Leuten mal schreiben!
Bearbeitet von - XxXmichiXxX am 18.06.2008 20:12:44
Bearbeitet von - XxXmichiXxX am 18.06.2008 21:20:57
Bearbeitet von - XxXmichiXxX am 19.06.2008 20:26:44
mh bin scho gspannt.. i kann und werd meine 6 megapixl cam mitnehmn ... wuerd ja gern die canon vo der mama mitnehmn owa des schaut schlecht aus .. komm damit sicher ned in die schicht =P
lg
kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair!