Zitat:
Das ganze geht so ca. 1-2 Minuten, dann erhöht er von allein etwas die Drehzahl
(Zitat von: silence0815)
Hallo
Den wird`s wegen eines falschen Gemisch`s in den Notlauf hauen. ( UpM erhöhung ).
Ich denke der wird wegen eines Defekten Sensors bzw. falschen Messewertes zu fett einspritzen. Dafür könnten: Lamda, LMM, die Unterdruckschläuche, in Frage. ( Mit etwas Elektrischen Kenntnissen können diese Sensoren auf Funktion geprüft werden Multimiter )
Sonst würde ich den Ansauglufttempfühler mal ins Visier nehmen.
Ich würd mal alles noch mal prüfen... bzw. ( nach längerer Fahrt noch mal an den Speicher...
Aber um Gottes Willen: Geh nicht mehr zu ATU. Der Spast wird dir noch 20 Sachen Tauschen, bevor der Fehler gefunden ist... Geh zu ner Freien Werkstatt deiner Wahl, da kommst du viel besser weg.
Grx Phi