Hallo zusammen hab in meinen 325i e36 einen fächer krümmer vom M3 3,o eingebaut der kat ist der normale geblieben der endtopf ist von Bastuck mit 2x76mm rohren. seit dem einbau des fächers rasselt der bastuck ab 2500u/min sehr arg was er vorher gar nicht gemacht hat ! warum ? was kann man dagegen machen ??? danke im voraus !!!!!!
kann ich mir nicht vorstellen kenne genügend leute die mit dieser kombination fahren und da kommt das rasseln nur durchn fächerkrümmer allerdings auch nur wenns einer ausm m3 ist
Hallo, bei meinem Supersprint fächerrwar auch in manchen drehzahlbereichen ein Schnarren zu hören , es könnte daran liegen das der Auspuff auf andere schwingungen ( OE krümmer ausgelegt ist , und somit Störgeräusche entstehen. Bei E 46 M3 ist auch ein ein unschönes schnarren beim beschleunigen zu hören. gruß pat
Stefan von innen ! Pat genau so isses fängt etwa bei 2200U/min an und man hoert es bis ca.4500U/min. Werd wieder den normalen krümmer einbauen und die aktion Fächerkrümmer als griff ins klo abhaken! die leistung ist es nicht wert auf den klang zu verzichten (grad beim cabrio). Und jetzt nochmal 600Euro fuer einen Eisenmann endtopf zu investieren wo ich nicht weiss ob es besser wird mach ich nicht ! oder hat jemand noch ne idee wie man das stoergeräuch beheben könnte ??? Gruss Nille
Hallo , bei mir waren am kat alle bleche fest , es kam definitiv mit dem Fächer, und es ging auch auch wieder mit dem Fächer! Weil ich den S52 mit der Frischluftpumpe am Fächer fahre Verkaufe M3 krümmer und Supersprint fächer mit gekürztem Serien kat. gruß Pat