Bin neu hier und habe ein problem mit meinem 530d touring bj 05.Würde mich über eure hilfe sehr freuen.........
Habe das auto erst seit einer woche das auto hat 100 000 km und die Led s über dem Scheinwerfer (gesamter Lichtstreifen) tuen nicht. An beiden Scheinwerfern. Jetzt meine frage woran kann das liegen??????? Sind die Led s defekt? Kann man die überhaupt auswechseln? Das komische ist das die Leds an beiden Scheinwerfern nicht tun! Ich glaube auch das im motorraum ein Marder zugange war kann es sein das er irgend ein kabel durchgebissen hat??????? Bin am verzweifeln würde mich über jede antwort freun.....
Bei manchen Modellen muß es freigeschaltet bei BMW. Kann auch sein mit dem Marder, aber eher un wahrscheinlich. Der oberster Stecker am Scheinwerder wo 12V 1,4W steht ist die LED-Leuchten. Meß mal, ob da Spannung kommt. MFG
"Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!"
Marder denk ich eher nicht. Können über das Upgrade aktiviert und deaktiviert werden. Am besten mal zum "Freundlichen" und die sollen mal ein Systemupgrade machen. Dann müsste es funzen
Hatte das gleiche Problem die LED´s müssen leuchten aber bei dem Letzten servic oder beim letzten sofwareupdate haben sie vergessen die dinger wieder freizuschalten das ganze kostet dich nochmals 80€ beim freundlichen. Auser du hast vor kurzem ein update oder service gemacht dann kannst du dem :-) weis machen das das die Dinger vorher geleuchtet haben und seitdem aber nicht mehr. Wenn es tatsächlich so ist das die LED´s hinüber sind musst du den ganzen Scheinwerfer wechseln, was aber unwahrscheinlich ist da beide ScheinwerferLED´s ausgefallen sind.