hiiiii leutz... wollte ma fragen wie des is ich will meine innenausstattung also komplett sitze, rückbank und türpappen gegen eine von einem cabrio tauschen und ich hab ein coupe ? passt des ?
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Nein Rückbank paßt nicht die ist kleiner. Außer man bastelt sich die Pappen vom Cabrio mit ran (passen auch nicht ). Ps sieht dann aber nicht schön aus. Hatte schonmal versucht.
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind kutschen!!!!