Geh mal bei Deiner Räderkombination davon aus, dass Du ein Coupe fährst richtig? Kann Dir nicht genau sagen was da an Distanzscheiben drunter gehen (ohne zu bördeln) da ich ne Limo habe. Glaube aber das kannst Du vergessen- ohne zu bördeln.
Die SSC Scheiben habe ich selbst auf der Hinterachse - die sind einwandfrei! 220 Euro? Mann sind Die auf Drogen?
Dichtmasse wird mit Teppichmesser rausgeschnitten - ist eigentlich keine so große Sache und nach umlegen der Kanten wieder mit Dichtmasse versiegelt (Arbeitsaufwand pro Achse max.1 Stunde- Wenns jemand mit Erfahrung macht! Warum 4 mal Kanten umlegen? Auf der Hinterachse sollte Doch reichen! pro Rad würde ich Hier max 40 Euro zahlen!
Gruß
Bearbeitet von - Frankie01 am 23.04.2008 20:55:32
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Denkste net das das vorne schleift wenn ich da Platten druntermach ?
Ja hab ein Coupe! Sieht man ja in der Fotostory in meiner Signatur :) Bilder sind nur nimmer aktuell.
Was hast du für bördeln gezahlt ? Also er wollte 220 € für alle 4 kanten inkl. Dichtmasse rauskruscheln und wenn nötig minimal ziehen so dasses halt passt.
Dann werd ich mich wohl umhören müssen wo ich das noch machen lassen kann mit dem bördeln wennde meinst das das auf jeden Fall zu teuer wäre.
also ich hab ma mitm Meter gemmessen und da kommich so bis an den rand auf 20 mm. Also ich wollte das das so en bisschen bündig ist und das es von hinten schön breit aussieht.