Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.04.2008 um 12:47:01 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.
Hey Leute!! Hab mir jetzt schon bei 3 händlern seitenschweller gekauft unter anderem Lion-Tuning und AD-Tuning aber irgendwie haben die nie gepasst also waren knapp 1 cm zu lang!! ist das normal so?? muss ich die erst auseinander schneiden und anpassen?? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Gruß Redstar
Bearbeitet von - angry-playboy am 22.04.2008 12:47:01
- eine Kante bündig anlegen - Überstand anzeichnen - mit nem Dremel sauber wegschneiden - auf der Innenseite ein Winkelblech als passenden Abschluss einkleben (ein paar mm weniger) - Winkelblech mit GFK einlaminieren
Hallo, ich kann dir nur die von www.salesafter.de empfehlen. Sind zwar original BMW Teile, aber kosten lange nicht so viel wie wenn du sie direkt bei BMW bestellst. Außerdem 100% Passgenauigkeit (da ja Originalteil), alle sind Anbauteile dabei und ein sehr guter Preis.
Hallo, ich kann dir nur die von www.salesafter.de empfehlen. Sind zwar original BMW Teile, aber kosten lange nicht so viel wie wenn du sie direkt bei BMW bestellst. Außerdem 100% Passgenauigkeit (da ja Originalteil), alle sind Anbauteile dabei und ein sehr guter Preis.
Ich würds nicht manchen wie Nicore (sorry ;) ), kauf lieber ein guten ABS kleber, der hällt viel mehr wie das Auflaminieren, da hier nicht 2 Unterschiedlich harte materialien aufeinander geklebt sind!
Der Kleber weicht das ABS kurzzeitig auf und die beiden Stücke verschmelzen dann wieder miteiannder!
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Ähm Moment... das auf dem Bild sind oriignale BMW M-Technik Schweller die lediglich eingerissen waren. Aber die hintere Kante auf dem letztzen Bild war komplett durchgerissen also quasi abgetrennt.
Aber im Prinzip nichts anderes als Du jetzt machen musst. Die originale Abschlusskante nach der Kürzung wie gesagt mit nem Winkel als Verstärkung oder Führung wieder ankleben.