Guten Abend, bzw Gute Nacht:D Ich bin neu in diesem unterforum und habe auch nur eine frage bezüglich der Felgengröße, die unter einen 5er e39 passt.
Heute stand ich anner Tanke und da schaute ich nach rechts und zack ich konnte es nicht fassen, Felgen die ein 3er fahrer nicht kennt:D ich ging zum besitzer, er sprach von 21Zoll felgen, riesig und sehr edel. Ist das echt machbar, ich mein wtf >_>
Ist schon machbar, aber finde ich nicht mehr so schön. Denke da musst du dann auch die Karosserie bearbeiten, einen guten Tüv-Prüfer haben, deinen Tacho nachjustieren lassen...
also ich fahre 20" mit gewindefahrwerk ist net sehr komfortabel besonders durch den niedrigen querschnitt ich fluche über jede bodenunebenheit da ich jedesmal denke ich zerhaue meine felge denke bei 21" ist es noch extremer aber man kann das bestimmt machen habe sie auch auf nem m5 gesehen aber finde es net sehr schön mfg andre
Ich finde da passt das Gesamtbild nicht mehr. Wenn die Reifen/Felgen den Radkasten so ausfüllen, dann passt es einfach nicht wenn das Teil 25cm überm Boden fährt.