Zitat:
Was passiert nun jetzt in Crank 3 nachdem der Typ sich in Feuer und Flamme aufgelöst hat?? Wird aus der Asche ein neuer geformt??
(Zitat von: Old Men)
Tja, man sollte nicht immer gleich beim Anfang des Abspanns ausm Kinosaal stürmen! ;-)
Er hat sich weder aufgelöst, noch ist er gestorben.
Nach ein wenig Abspann sieht man dann wie ihm der Arzt wieder sein normales Herz einpflanzt und er ist komplett bandagiert (wegen Verbrennungen und so).
Leider ist der Schluss genau wie beim 1. Teil, somit geh ich von nem 3. Teil aus....
Find den 2. Teil eigentlich ziemlich cool, maßenhaft Blut und doch im großen und ganzen eher lustig gehalten....getreu dem Motto: "Crank"..einfach nur abgedreht. ;-)
@rdy:
Find deine Aussage ein wenig unbegründet.
Ich bezweifle doch sehr stark, dass die teilweise bescheidene Kameraführung bzw. Schnitte nicht gewollt waren. Das hat schon alles seinen Sinn so. ;-)
Zum Thema "Chinesenbox":
Manche Kisten (in diesem Falle Kühlboxen) sollten einfach verschlossen bleiben. ;-)
Alles in allem fand ich den Film ganz passend. Klar, geschmäcker sind verschieden, aber er war keinenfalls eine enttäuschende Fortführung von "Crank".
Im Gegenteil, durch die wie o.g. teilweise "schlechte" Kameraführung und ansonsten auch total durchtriebene Story würde ich sogar auf eine klare Verbesserung der "Crank"-Story tendieren.
Fazit: Wem der erste Teil schon nicht gefallen hat, sollte den 2. Teil auch nicht unbedingt besuchen.
Wer den ersten Teil schon genial fand und noch eine Portion "abartiger Action" und "abartigem Humor" sucht...für den ist Crank2 ein absolutes MUSS!
mfg,
Tom