Aeordynamikpaket für E60 (5er BMW - E60 / E61 Forum)
@Hammam
... nur 650 euros für lackierung und montage ist mehr als ein super preis
na dann will ich mal hoffen, dass ich auch so günstig davonkomme ;-)
also bis auf die motorhaube nen super preis. motorhaube geht gar nicht.
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Tipp:
Hallo,
als Anmerkung, ich hatte das auch mal vor und zu mir meinte einer das dies nicht vom TÜV abgenommen wird da es die Luftführung veränder wenn du Front M-Tech und Heck Serie fährst.
War mir dann nicht sicher und habe komplett umgebaut. Ev. checkstz du das vorher noch mal ab!
lg
bit
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Die Aussage seitens BMW bezüglich der KOMPLETTEN nachrüstung ist Quatsch. Ich hatte bei meinem alten E46 das M-Paket drin und musste nach einem Heckschaden die Heckstoßstange wechseln. Da hab ich einfach die Serien-Heckstoßstange genommen und den Wagen danach verkauft :)
Zwischendurch musste ich vor dem Verkauf noch zum TÜV um Haupt- und Abgasuntersuchung durchzuführen. Da habe ich den guten Mann vom TÜV auf die andere Heckstoßstange hingewiesen. Der meinte zu mir: "Wieso, die ist auch original BMW, das ist egal."
Gruß
BMW - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Hab grad nachgeschaut, den M-Heckspoiler darf man nur in Verbindung mit der M-Front montieren, bezogen auf den E36. Denke aber nicht, dass das irgend jemand interessiert.
Bearbeitet von - phil_e36 am 17.03.2009 08:38:28