ich habe da ein kleines Problem und zwar was die Sauberkeit meiner Felgen angeht. Mit einem normalen Felgenreiniger kriege ich die kleinen Schwarzen Punkete nicht raus ob das Korrosion ist oder sonst was keine ahnung auf jeden fall gehen die nicht raus. Kann mir jemand sagen was ich genau benutzen soll und mit was ich die sauber machen soll und wie ich vorgehen soll von Schritt zu Schritt. Schließlich habe ich keine Lust dass meine Felgen nach einem Jahr nur nach Schrott aussehen. Ich wäre euch sehr dankbar. Felgen: Breyton Flame 19" könt ihr auch in meiner fotostorie sehen. Danke im vorraus Mario
schwarze punkte könnten teet sein.....ansonsten evtl bremsstaub der sich eingefressen hat....denke dann kommst du wenn es sehr tief ist um polieren nicht hinweg
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Wenn es wirklich sich reingefressen hat, dann ist wohl polieren angesagt. Hast mal versucht mit dem Fingernagel son "Punkt" weg zukratzen! Wenn das nicht funktioniert dann sitzt es schon tief drinn