Zitat:
Weiß zwar nicht ob dieser genau für dein Modell passt,
aber ich hab meinen beim BMW-Händler gekauft.
Der kann mit Schlüsselnummer genau den richtigen raussuchen und kostet knapp 40 Euro.
Und wenn du schon am Freitag deinen Umbau machen willst würd ich ihn auch beim Händler kaufen, wenn die ihn am Montag bestellen ist der am nächsten Tag nämlich schon da.(Zitat von: Eisi1988)
Zitat:
LINKS sollten wenn sie angegeben werden auch mal gelesen werden!
Aber hier nochmal im Klartext ohne LINK !
51168205378 Träger mit Schalter, ohne Raucherpaket, ohne Navi
51168202186 Träger mit Schalter, ohne Raucherpaket, mit Navi
51168230900 Träger mit Schalter, mit Raucherpaket, ohne Navi
51168230902 Träger mit Schalter, mit Raucherpaket, mit Navi
51168268891 Träger mit Schaltzentrum, ohne Raucherpaket, ohne Navi
51167001408 Träger mit Schaltzentrum, ohne Raucherpaket, mit Navi
51168268892 Träger mit Schaltzentrum, mit Raucherpaket, ohne Navi
51167001410 Träger mit Schaltzentrum, mit Raucherpaket, mit Navi
Gruß
Ralf(Zitat von: MALIBOO)
Zitat:
LINKS sollten wenn sie angegeben werden auch mal gelesen werden!(Zitat von: MALIBOO)
Zitat:
Hab eben mit dem Herrn von Janus-Design telefoniert und der hat mir alles nochmal erklärt sind auf das ergebniss gekommen das ich mit Schaltzentrum brauche.
Jetzt steht meinem Einbau bei Janus-Design nichts mehr im weg. Freu mich schon drauf
ist zwar 250km entfernt aber da wird alles sehr sauber und ordentlich eingebaut lohnt sich den weiten weg zu fahren(Zitat von: SU XX 1900)
Zitat:Zitat:
Hab eben mit dem Herrn von Janus-Design telefoniert und der hat mir alles nochmal erklärt sind auf das ergebniss gekommen das ich mit Schaltzentrum brauche.
Jetzt steht meinem Einbau bei Janus-Design nichts mehr im weg. Freu mich schon drauf
ist zwar 250km entfernt aber da wird alles sehr sauber und ordentlich eingebaut lohnt sich den weiten weg zu fahren(Zitat von: SU XX 1900)
eben gerade ???
Welche Tel-Nummer hast du angerufen ?
Die 09317903086 ???
Ich bekomm da niemanden an den Hörer :((Zitat von: Planet-CarAudio)
Zitat:Zitat:Zitat:
eben gerade ???
Welche Tel-Nummer hast du angerufen ?
Die 09317903086 ???
Ich bekomm da niemanden an den Hörer :((Zitat von: Planet-CarAudio)
Ja hab vor ner halben Stunde oder so mit ihm Telefoniert
Hast du auch einen vor einen Einbau machen zu lassen(Zitat von: SU XX 1900)
Zitat:
Guten Abend die Herren,
wegen der Erreichbarkeit, bitte abends unter der Handynummer 0171-4664853 anrufen,ab 18.00 Uhr erreicht ihr mich immer oder spätabends unter dem Festnetz.
Den Funktionsträger wie erwähnt führen wir nur mit DSC Schaltleiste, Unsinn alle träger auf Lager zu halten, außerdem wie Maliboo schon erwähnt hat, ist er spätestens einen Tag später beim BMW abholbar.
Die Modelle sind etwas verzwickt, wohl gibts auch kein klares Datum, wann die Umstellung genau erfolgte, analog dem Rundpin-radio Stecker
Das Schaltzentrum mit DSC ist eine durchgehende Leiste mit mehreren Schaltern in "einer" Oberfläche, Bauhöhe genau 16mm.
Mit altem ASC + x-Schaltern, die einzeln sein sollten , ist die Höhe 18mm
Daran kann man den Unterschied erkennen
Also SU, denn bis Freitag, alles ist vorbereitet für dein JVC
Weiter Preise zum Einbau bitte direkt erfragen,wir liefern an viele Händler, die ebenfalls Ihre Margen besitzen.
Von einer offiziellen Preisnennung sehen wir deshalb fairerweise ab
Gruß aus BaVaria
Cheers, then Janus
www.janus-design.net(Zitat von: Janus)
Zitat:
Hay, was verlangt er den für den einbau.
Sven(Zitat von: pepe.1)