Die Blende bekommst du - je nachdem was du möchtest - direkt bei BMW oder halt z.B. bei ACR. Es gibt die Blende in drei versch. Ausführungen: mittig - hoher Einbauaufwand und teuer, da der Klimaträger auch getauscht werden muss (BMW) oben bündig - dadurch Stufe unten und etwas weniger Platz hinten oben vorstehend, daher unten zur Klima bündig (habe ich verbaut)
Bez. Lenkradfernbedienung halt mal nach dem Dietz Adapter Ausschau.
Ein Bild kannst du in meiner Fotostory sehen. Bez. des Dietz Adapters weiss ich auch nicht mehr - habe leider kein MFL. Aber das Becker Remote Kit läuft dafür bestens mit dem Ipod.
Hallo, bin mittlerweile wirklich total unentschlossen. Laut einem Berater im Internet, kann ich bei meinen Vorraussetzungen nur Lenkradfernbedienung und Wechslersteuerung als Adapter einbauen. IPod und Lenkradfernbedienung, sowie Wechslersteuerung vertragen sich nicht.
Außerdem benötige ich ja noch einen Einbaurahmen für das Becker Navi, ich kann ja das Navi nicht vorne anschrauben wie den orginal BMW Radio.
Habe noch eine Frage. Gibt es auch einen Trägerrahmen für die untere Mittelkonsole (bei mir Ablagefach und Aschenbecher) in welchers ich in Eigenregie eine Halterung für ein mobiles Navi (Tocuscreen) einbauen könnte?
...das Becker musst Du nicht festschrauben. Du setzt die DIN Blende rein (die wird festgeschraubt) und rastest da das Becker ein. Wechsler und Ipod geht nicht - das stimmt.
Habe eben noch einmal geschaut. Bei mir im Kofferaum liegt ein Kabel mit einem runden Anschluß und unter der Bodenklappe ist noch eine Halterung zu sehen. War das mal für einen Wechsler? Und woher bekommt der dann Strom? Batterie ist ja im Kofferaum. Vielleicht kann ich ja dieses Kabel weiterverwenden.