Zitat:
Moin zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich habe mir vor kurzen einen 530i gekauft und wollte jetzt mal ausprobieren wie schenll er von 0 auf 100 ist! Also bin ich mit ordentlich drehzahl los gefahren und sobald ich hochgeschaltet habe konnte ich nur bis zur 2500 drehzahl gas geben und dadrüber drehte er plötzlich ins leer ohne schneller zuwerden, als wäre plötzlich kein Gnag mehr drin und das passierte in jeden Gang! Kennnt irgendjemand das Problem?
Ich wäre für jede Hilfe dankebar!
MfG(Zitat von: Dollase530i)
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Das ist diffinitiv die kupplung.
Egal hat jeder schon mal durchgemacht.Neuer kupplungssatz rein und weiter feuer geben :)(Zitat von: Sebastian winiaszewski)
Zitat:Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Das ist diffinitiv die kupplung.
Egal hat jeder schon mal durchgemacht.Neuer kupplungssatz rein und weiter feuer geben :)(Zitat von: Sebastian winiaszewski)
wenn es die is habe ich ja 6. richtige! :( hat jemand einen plan was mich der spaß kosten würde wenn ich ne neue kupplung von bmw einbauen lassen würde?(Zitat von: Dollase530i)
Zitat:
So ihr hattet Recht! Auf dem nach hause weg von der Kaserene hat die Kupplung den Geist aufgeben und ich musste von ADAC abgeschleppt werden! tolles Start fürs Wochenende! :((Zitat von: Dollase530i)