Zitat:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ^^
Der E34er tut mir leid...
Trotzdem gute Arbeit, und nur eine E39er Front hätte ja auch gereicht.
Aber nein, man muss wenn schon gleich die ganze Karre vergewaltigen!
Wieso bist du dem dann an der roten Ampel nicht einfach hinterher gefahren?(Zitat von: Deniz81)
Zitat:
noch nie gesehn aber ich halt die augen offen.(Zitat von: Made Of Steel)
Zitat:
....halte auch die augen offen! komme auch aus lichtenberg und bis jetzt ist mir dieses "schmuck"-stück noch nicht aufgefallen.....was schon ne leistung ist!!!
verstehe mich jetzt nicht falsch....aber bist du dir sicher, dass du den besitzer/veredler kennenlernen wilst? ;-) wie schon erwähnt, geschmäcker sind verschieden.....aber das teil sieht aus wie aus´n D&W-würfelbecher..............
so long.........
Bearbeitet von - copy am 15.04.2008 20:20:02(Zitat von: copy)
Zitat:
geh doch einfach auf das nächste BMW Treffen bei dir in der Nähe und ich garantiere dir da findest du bestimmt andere BMW`s die besser aussehen!(Zitat von: BMW_330i)
Zitat:
Kenne den auch vom sehen, nen Teamkollege (vernarrter E34 Fan)
hat mir ihm schon mal geplaudert. Finde den bis auf den bösen
Blick einfach geil. Rundrum bulliges Paket was gut ins Gesamt-
bild passt. So einen 5er muss man nicht immer "dezent" machen.(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Mensch herby, deine Posts klingen ja fast so dringend, als wolltest du irgendwas anderes von dem ... als nur TuningTips austauschen...
Trotzdem noch viel Erfolg auf deiner Suche(Zitat von: Doc. Watson)
Zitat:Zitat:
Mensch herby, deine Posts klingen ja fast so dringend, als wolltest du irgendwas anderes von dem ... als nur TuningTips austauschen...
Trotzdem noch viel Erfolg auf deiner Suche(Zitat von: Doc. Watson)
...meine gedanken! ;-)
ähhh.......gib mir mal nen tip, was ich sagen soll wenn ich ihn treffe/sehe!?
HERBY aus´n syndikat will dich kennenlernen und ich brauch nummer, name und adresse?
Bearbeitet von - copy am 16.04.2008 13:42:35(Zitat von: copy)
Zitat:
gehts nur mir so oder kam der Thread auch noch wem anderen etwas seltsam vor?