Zitat:
grüsse dich öschrö? ja bin so zu sagen aus der heimat.hilfe bzw tipps kann man immer gebrauchen.war eigentlich auf der suche nach 323ti compact,aber das ist ja wie 6er im lotto.als unfallwagen einfach noch zu teuer.alles nur wegen der hinterachse.gibts möglichkeiten das um zu setzen.in dem man anderes auto schlachtet.motormäßiges tuning ist bei meinen jungs kein problem aber der rest muß auch funktionieren.wie hast du das alles gemacht mit 316i auf 330i.....habe alten 95er compact,letzte vorm facelift.außen halt alles schön....aber die motorleistung ko... mich schon an.also wenn du helfen kannst wer ich natürich dankbar
mfg pt cruiser
Na die Frage ist was du haben willst. So ein Umbau ist kann recht nervenaufreibend sein. Habs ja aktuell mit meinem gesehen. Da fehlt dies das und jenes. Bei deinem ist es sicherlich ein großes Problem mit der Achse. Ich hatte ja wenigstens schon Scheibenbremsen. An sich kannst du wie es hier schon gesagt wurde alles von nem 323ti oder z3 übernehmen, was den Antriebsstrang betrifft. Der Motor und Getriebe sollten in den meisten Fällen passen. Ja....soweit erstmal...(Zitat von: Pt Cruiser)