Hi, mal ne Frage. Ich habe mir Felgen bestellt Hinten 9x18 ET40 mit 245/35er Reifen. Muss ich da bördeln oder reicht das noch so? Eventuell mit Federwegsbegrenzer? Mein E46 ist nicht tiefer gelegt.
Kein Ding, ich musste eben auch noch mal nach lesen ob ich mich nicht verschrieben habe.
Wenn im Gutachten drinne steht das man umbördlen muss, es aber ohne passt, muss es dann trotzdem gemacht werden? Ich habe das gutachten leider nicht zur hand. Ich weiß nicht wie es da drinne steht. Ob ggf. umgebördelt werden muss oder ob auf jeden fall umgebördelt werden muss?
Wenns passt dann passt. Im Endeffekt sagt der Mann vom Tüv/Dekra was gemacht werden muss oder nicht. Ist genügend Freigängigkeit vorhanden dann muss auch nichts gemacht werden. Aber ich denke das Gutachten ist ja nicht nur für dein Fahrzeug sondern für mehrere Modelle. Kann gut sein das z.B. beim e36 was gemacht werden müsste, explizit gebördelt.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ------------------------------------------------------